Luftaufnahmen jetzt auch mit Drohne möglich.

Ergänzend zu Luftaufnahmen aus dem Flugzeug, bieten wir nun auch die Anfertigung von Luftbildern mit Hilfe einer Foto- und Videodrohne an. So sind außergewöhnliche Aufnahmen in niedrigen Höhen, aber auch zwischen Industrieanlagen und in Hallen möglich. Die Luftbilder, welche per Drohnenflug aufgenommen werden, sind günstig im Vergleich zu den Aufnahmen aus dem Flugzeug. Die Termine können in der Regel kurzfristig realisiert werden.

Die ebenso unabhängig am Boden einsetzbare Actioncam der Drohne erweitert unsere Möglichkeiten verwacklungsarme Aktionaufnahmen anzufertigen.

Als professioneller Anbieter haben wir selbstverständlich eine aktuelle, allgemeine Aufstiegsgenehmigung. Einzelaufstiegsgenehmigungen für spezielle Anforderungen können bei Bedarf zusätzlich eingeholt werden.